Meine Intercamp IC 440 Erfahrungen
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet als ich mein IC 440 gekauft habe. Anfangs hatte ich einige Probleme gehabt. Z. B. hässliche Blasen und ein undichtes Frontfenster. Hier im Forum wurde mir direkt von der Community super geholfen und alle Probleme sind erledigt. Vielen Dank dazu. Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und ich habe viele schöne Erlebnisse mit meinem IC haben können. Vielleicht kann ich hier auch den ein oder anderen helfen.
Das Frontfenster habe ich dicht bekommen (bin auch mehrere male bei Starkregen gefahren) mit folgender Dichtung: T70 Dichtung bei Ebay Art. Nr.: 402349862952 (Bild Quelle ist von der Artikelseite)
Ich wollte noch ein Vorzelt haben, was schnell auf- und abzubauen ist. So bin ich auf das "your GEAR Wohnwagenvorzelt Malibu 350" gekommen.
Ich habe einen variablen Besteckkasten gekauft, der perfekt in die Schublade passt. Ebay Art. Nr. 275742634552. In den Fächern Links und Rechts passen perfekt jeweils 3 von den langen DDR Superfest Gläser 0,25l rein (locker ineinander gesteckt, mit einem Oberflächenschutznetz geschützt).
Ich habe einen Reserveradhalter gekauft. Ich war anfangs skeptisch, ob er auch wirklich passt, aber er passt perfekt (Exportmodel mit Al-Ko Chassis): Obelink OB01 Reserveradhalter (Baugleich LAS, ENDURO). Bilder sind auf mein Profil zu sehen
- Herzlich willkommen
- Technikfragen Fahrwerk
- Pflege und Reparatur
- Technikfragen Gas
- Technikfragen Elektro
- Technikfragen Wasser / Abwasser
- Technikfragen Scheiben, Dachluke, Bullauge
- Vorzelt, Sonnensegel und Co.
- Historisches rund um IC
- IC Geschichte(n)
- Small Talk
- Alles was nirgendwo hinpasst