Was wünscht ihr euch hier noch an Themen ?
30.12.2021 15:40 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 15:44)
Erdmute
(
gelöscht
)
#4 RE: Was wünscht ihr euch hier noch an Themen ?
Erdmute
(
gelöscht
)
12.05.2022 16:17
#5 RE: Was wünscht ihr euch hier noch an Themen ?
Moin,
was haltet Ihr von einem Bereich für Reisebericht und Campingplatz-Empfehlungen?
Das bringt doch sicher Schwung und ein paar coole Bilder ins Forum :-)
Außerdem könnte man in dem Bereich noch ein Unterforum für Reiseplanungen einrichten.
Vielleicht trifft man so mal auf ein Forenmitglied, wenn man in derselben Region unterwegs ist.
Grüße
Sebastian
- Herzlich willkommen
- Technikfragen Fahrwerk
- Pflege und Reparatur
- Technikfragen Gas
- Technikfragen Elektro
- Technikfragen Wasser / Abwasser
- Technikfragen Scheiben, Dachluke, Bullauge
- Vorzelt, Sonnensegel und Co.
- Historisches rund um IC
- IC Geschichte(n)
- Small Talk
- Alles was nirgendwo hinpasst
- Markt
- Gefunden
- Gesucht
- Biete
- Reiseberichte
- Campingplatzerfahrungen und Empfehlungen
- Reiseplanungen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|
