Nun mal wieder in Benutzung

03.07.2023 17:33
avatar  Grimsel
#1 Nun mal wieder in Benutzung
avatar
Profi Intercamper

Hallo in die Runde,

nun muss der Wohni mal wieder benutzt werden. Sind seit gestern am Glambecksee in der Nähe von Wittstock. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal hier. Wir haben denselben Stellplatz wie damals bekommen. Der Aufbau vom Vorzelt ging sehr gut. Momentan nieselt es etwas. Hauptsache kein Wolkenbruch. Nun spannen wir mal eine Woche lang aus.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%