Camping Ostsee Campingpark Börgerende

24.08.2023 19:03
bo
Intercamper

Hallo,
wir fahren seit ca. 8 Jahren auf diesen Platz. Er liegt direkt hinter dem Deich an der Ostsee. Es sind verschiedene Platzgrößen und Ausstattungsvarianten verfügbar. Die meisten mit Strom, Wasser und Abwasser. Stellrichtung ist durch " Vorzeltterrassen" vorgegeben. Der Platz und die dazugehörigen Einrichtungen sind sehr sauber und gepflegt. Im Preis sind Wasser, Duschen und Toiletten sowie 6 kWh/Tag inbegriffen. ( Stand 08/2023 ) Wir sind ja mit "minimal" Ausrüstung unterwegs und haben in 11 Tagen noch nicht mal 30 kWh verbraucht.
Es gibt dort einen Shop, welcher sehr gut bestückt ist. zum Baden hat man die Wahl zwischen FKK und Textil. Beide direkt vor der "Haustür".

boerdewicht

Antworten

Beitrag melden
08.09.2023 20:11
Profi Intercamper

Ist für uns auch noch in Planung, da mal einen Urlaub zu verbringen. Mal schauen, wann es was wird.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2024 21:15
He
Camping Anwärter

Ist das nicht sogar ein "Kneipp" Platz? War vor ca. 20 Jahren mal dort. Da konnte man sogar Physiorezepte einlösen. Der Platz selber war für damals sehr gut ausgestattet. Damals war ich um die 20 und der Platz für mich sehr spießig. Heute würde ich nur sowas bevorzugen.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2024 18:42 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 18:43)
bo
Intercamper

Hallo,
ja, die haben da so eine kleine Ecke mit Wasserpfad, Unterarm-baden usw.
Wir sind dieses Jahr die letzten 2 Wochen im August wieder da. Wir sind jetzt schon einige Jahre dort und jedes Mal war wieder etwas neues gemacht worden oder verbessert worden. Uns gefällt der Platz sehr gut.

boerdewicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!